Projekte – Wöretshofer

Neues - abseits
des Gewöhn­lichem

Florian Wöretshofer

Florian Wörishofer verkörpert eine Lebenseinstellung, die auf Einzigartigkeit, Individualität und Vielfalt setzt. Seine Philosophie spiegelt sich auch in seinen Produkten wider. Als Experte im Lederhandwerk präsentiert er eigene Kreationen. Jedes Stück wird in Handarbeit gefertigt und Material, Form und Größe gemeinsam mit dem Kunden abgestimmt. Dabei entstehen keine Massenprodukte, sondern einzigartige Unikate, die das Besondere in den Vordergrund stellen.

Die Werbeprodukte und die Webseite von Florian Wörishofer sind genauso außergewöhnlich und exklusiv wie seine handgefertigten Lederwaren. Das Auftreten wird bewusst in einem unkonventionellen und auffälligen Stil gehalten, wobei die Farbe Schwarz anstelle von Weiß gewählt wurde, um einen markanten visuellen Eindruck zu erzeugen.

Wöretshofer – In Szene gesetzt

Geschäftsausstattung

Print Medien

Webdesign

Webentwicklung

Werbetechnik

packaging design

Visuelle Darstellung

Die Anmut und Raffinesse, die mit hochwertigen Lederprodukten einhergeht, spiegelt sich im gesamten Designkonzept wider, das durch die Verwendung der blauen Unternehmensfarbe unterstrichen wird. Diese harmonische Farbwahl verleiht dem Erscheinungsbild eine zusätzliche Nuance von Stil und Eleganz, die das Unternehmen repräsentiert und hervorhebt.

Grenzenlos online sein

Das elegante und unkonventionelle Design zieht sich konsequent durch die gesamte Online-Präsenz und wird durch ansprechende Produktbilder aufgelockert. Auf der Webseite findet man eine Vielzahl von handgefertigten Produkten, angefangen von exquisiten Handtaschen bis hin zu stilvollen Accessoires und sogar Möbelstücken.

Schau dir die website live an!

Jetzt Live entdecken
Swipe dich durch unsere Projekte