IK2D Werbeagentur die richtige Anlaufstelle für Corporate Identity, Corporate Design & Logodesign.
MIT

Gemeinsam gestalten - Die bunte Welt unserer Kunden

Weil wir mit euch arbeiten

Unsere Kunden sind die wahren Helden - mutige Mittelständler, visionäre Start-ups und viele Andere die bei uns in der Region zu Hause sind. Wir bei IK2D wissen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist und gemeinsam schaffen wir Großes.

Ein rießiges Dankeschön an euer Vertrauen und die spannende Zusammenarbeit in den letzten Jahren!

Echt und ehrlich

 

Unsere Kundenmeinungen

Wir können viel über uns erzählen - aber was wirklich zählt, ist die Meinung unserer Kunden. Jeder vergebene Stern ist eine Bestätigung dafür, dass wir Leidenschaft und Herz in unsere Arbeit stecken.

IK2D Werbeagentur - Header Kundenmeinungen - Abstrakte Zeichnung
1 2 3 4 5
Franz Hummel Projekte | Brigitte Hebel
Individuelle Kunden – individuelle Arbeiten – bei Inked2Design haben wir ein Team gefunden mit dem richtigen Gespür unsere Firmenphilosophie nach außen zu vermitteln.
Gemeinsam im Prozess das Projekt immer wieder neu beleuchten, umfänglich betrachten und mit Begeisterung wachsen lassen, so macht Zusammenarbeit Spaß!
1 2 3 4 5
Nature.foodstore | Thomas Albrecht
Wer auf Öde, langweilige und monoton steht, ist hier Falsch!
Wer aber laut , bunt, kreativ, kurzum das Besondere mit Stil und Klasse will, der wird sich hier bei den Kreativköpfen rund um Philippe bestens verstanden und aufgehoben fühlen.
Auch der Blick über den Tellerrand, hilft um zum Ziel zu kommen. Ein Feingefühl zum Erörtern und Hinterfragen, wie, wo, was, brachte uns auf spannende Entwürfe und schließlich zu einem für uns perfekten Ergebnis.

Danke für die rasche Umsetztung und auch den Support im nachhinein.
Weiter So!
1 2 3 4 5
Raumausstattung Kraus | Ulli Kraus
Wir waren mit der Umsetzung und Ausführung unseres Auftrages sehr zufrieden und können die Firma Inked2Design nur weiterempfehlen.
Freundlich – Kompetent – Zuverlässig
1 2 3 4 5
Clean Service Dahl | Andreas Dahl
Danke Philippe, für die bereits seit einigen Jahren bestehende Zusammenarbeit. Wir schätzen neben eurer unkomplizierten Art vor allem eure Kreativität und die schnelle Umsetzung unserer Wünsche. Es ist immer wieder schön zu sehen, was wir mit euch gemeinsam auf die Beine stellen.
1 2 3 4 5
Spedition Neuner | Katrin Eissler
Wir bedanken uns für die hervorragende, jahrelange Zusammenarbeit. Es genügen nur wenig Worte und ihr erfüllt zu 100% unsere Vorstellungen – fast schon telepatisch!
1 2 3 4 5
Ti-Service GmbH & Co. KG | Louis Schwinghammer
Wir, die Ti-Service GmbH & Co. KG, sind mit der Arbeit von Inked2Design mehr als zufrieden. Philippe und sein Team haben uns bei der Umsetzung unseres Projektes super unterstützt. Inked2Design ist innovativ, kreativ und vor allem nah am Kunden und an des Bedürfnissen. Die Zusammenarbeit hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir werden auch in Zukunft gemeinsam mit Philipp und seinem Team neue Projekte umsetzen.
1 2 3 4 5
Chirurg und Unfallchirurg | Jochen Jansen
Seit Jahren zufriedener Kunde. Bei der Umsetzung von Ideen für die Web-Präsenz wurden eigene und neue Impulse rasch und perfekt umgesetzt. Regelmäßiger Support und Erinnerungen zur Aktualisierung von gesetzlich geforderten Änderungen und technischen Möglichkeiten.
Aufmerksam- Kompetent- Sympathisch!
1 2 3 4 5
Hochbauplanung Ostler | Ralf Diekmann
Ein professionelles Team, mit kreativen Ideen und top Umsetzung. Schnelle Reaktions- und Bearbeitungszeiten.
Sehr kundenorientiert!
1 2 3 4 5
Hotel Post Grainau | Familie Seufferth
Wir haben die neue Homepage für unser Hotel über die Agentur erstellen lassen und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Auch von unseren Gästen haben wir schon sehr viel positives Feedback bekommen und sind sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und unkompliziert: auf unsere Wünsche wurde immer eingegangen und Änderungen umgehend vorgenommen. Wir können die Agentur auf alle Fälle weiterempfehlen und danken für die gute Zusammenarbeit!
1 2 3 4 5
Elektro Mittermeier | Josef Mittermeier
Wir hatten kurzfristig die Anforderung an eine Stellenausschreibung, diese wurde schnell umgesetzt, die Abwicklung war unbürokratisch und wir bekamen eine gute Idee vorgeschlagen. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Vielen Dank!
1 2 3 4 5
Kreka GmbH | Michael Kretschmar
Ein sehr kompetenter und toller Geschäftspartner, der viel Verständnis und Einfühlungsvermögen besitzt. Empfehle Herrn Lenk und seine Truppe gerne immer weiter wenn die Möglichkeiten sich ergeben.
1 2 3 4 5
Binaerdenker | Christian Meggendorfer
Ich kann die Zuammenarbeit mit Inked2Design nur empfehlen. Gemeinsam wurden über die Jahre sehr viele erfolgreiche Projekte umgesetzt. Die Zusammenarbeit mit Herrn Lenk und seinem Team ist stets höchst professionell - es macht sehr viel Spaß mit Inked2design zusammen zu arbeiten. Darum empfehlen wir Inked2Design weiter!
1 2 3 4 5
Heilpraktiker Löcherer | Barbara und Matthias Löcherer
Individuell - Unkompliziert - Professionell - Zuverlässig - mit diesen Worten lässt sich die Zusammenarbeit mit Inked2Design am besten beschreiben. Sie haben unsere Vorstellungen mit ihrem Know-How verpackt, umgesetzt und aktualisieren bei Bedarf schnell und unbürokratisch. Wir und unsere Kunden sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank!
1 2 3 4 5
Quattro Schallabsorber GmbH | Thomas Schwaiger
In Zuverlässigkeit und Schnelligkeit ist Inked2Design nicht zu übertreffen. Die Kreativität von Herrn Lenk und seinem Team hat uns begeistert. Hervorragende und unkomplizierte Zusammenarbeit runden für uns das Paket ab. Wir können Inked2Design nur weiterempfehlen!
1 2 3 4 5
Reisebüro Abenteuer & Trekking | Michael und Monika Markewitsch
Als kleines Spezial-Reisebüro sind wir angewiesen auf gute Werbung – ob Flyer, Visitenkarten oder Werbeschilder, Inked2Design war der perfekte Ansprechpartner, kompetent, schnell und kostengünstig – können wir nur weiterempfehlen!
1 2 3 4 5
KMI Kreuzer M. Ingenieure | Martin Kreuz
Ganz toller Umgang mit den Projekten. Top Gespür für die Wirkung auf den Kunden und das Design. Absolut am Puls der Zeit! So muss Marketing und Werbung aussehen!
1 2 3 4 5
Musikkapelle Grainau | Simon Andrä
Wir bedanken uns bei Inked2Design für die völlig unkomplizierte und tolle Zusammenarbeit. Der Service und die Kundenbetreuung durch Philippe Lenk und sein Team sind wirklich einmalig!
Wir können Inked2Design nur weiterempfehlen!
1 2 3 4 5
Das Halali | Maria und Otto Steenbeek
Wir haben für unser Hotel - Das Halali in Ehrwald - ein neues Logo gesucht und sind dabei auf Inked2Design gestoßen. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt und unsere Ideen wurden sehr gut angenommen, Verbesserungsvorschläge besprochen und dann tatkräftig und zeitgemäß umgesetzt. Wir haben die gute Zusammenarbeit sehr geschätzt und in Philippe einen tollen Berater gefunden!
1 2 3 4 5
ME6 | Kai Zimmer
Inked2Design hat uns ein stimmiges und modernes Logo entwickelt. Sie haben uns von Anfang an unterstützt bei dem Aufbau unseres Unternehmens. Sei es über die Gestaltung der Aussenwerbung, dem Design unseres Booklets, der Homepage sowie auch durch andere Werbemedien. Sie sind offen für unsere Ideen und setzten diese sehr kreativ in die Tat um.
1 2 3 4 5
Pilates Studio | Kai Zimmer
Inked2design hat mit uns gemeinsam einen hervorragenden Imagefilm produziert. Mit Kreativität und Professionalität entstand ein "Meisterwerk". Danke hierfür.
1 2 3 4 5
Breuel und Partner | Reinhard Breuel
Seit vielen Jahren arbeiten wir unkompliziert, vertrauensvoll und ideenvoll zusammen. Hier wird nichts übergestülpt, sondern gemeinsam werden Lösungen mit viel Kreativität und Spaß am Prozess entwickelt. Nichts für Langweiler und "Strukies".
1 2 3 4 5
Autohaus Konietzny | Gerhard Konietzny
Vielen Dank für die langjährige, nette und zuverlässige Arbeit :)
1 2 3 4 5
Fliesenleger Garmisch | Antonios Sarigiannidis
Das beste Team, alles was ein Kunde sucht.
1 2 3 4 5
Luxury Car Rent | Thomas Bergmann
Schnell, genau, detailreich, flexibel, professionell, und uuuuuunheimlich freundlich, um nur ein paar Worte zu finden! Wir sind froh diese Firma ausgewählt zu haben! Es werden alle Wünsche problemlos und verdammt schnell in die Tat umgesetzt! Unsere Meinung steht: es gibt keinen besseren Webdesigner als Ink2Design!!! Siehe unsere Website 😊
1 2 3 4 5
E.A.T. Garmisch | Marie Güthues
Bei Inked2Design ist der Name Programm. Wer individuell gestaltete Marketinglösungen sucht, ist hier richtig. Das Team um Philippe arbeitet mit ansteckendem Enthusiasmus und liefert individuelle, kreative und maßgeschneiderte Lösungen für jeden Kunden.
1 2 3 4 5
Die Krawatte | Uwe Sengele
Lieber Herr Lenk – wie immer die besten Wünsche aus the Fußgängerzone Garmisch-Partenkirchen`s ! Herzlichsten DANK für die wundervolle, fachliche, kompetente & immer schnelle Zusammenarbeit bei der Erstellung unserer 2 neuen Internetseiten samt Shop für DIE KRAWATTE GmbH und die Ferienwohnungen & Landhaus MAX! Wir sind aller bestens zufrieden mit dem Ergebnis & können Sie, die Firma Inked2Design, nur wärmstens empfehlen! Sehr gerne möchte ich auch unsere Ansprechpartnerin Charlotte König an der Stelle sehr lobend erwähnen – es machte & macht Spaß mit Ihr zu arbeiten!
1 2 3 4 5
Guggemoos Apotheken | Sebastian Guggemoos
Die Zusammenarbeit mit Philippe und seinem Team ist extrem unkompliziert und hat uns digital mehrere Schritte nach vorne gebracht. Wir lassen so ziemlich alles bei IK2D entwerfen und anfertigen (diverse Homepages, Flyer, Anzeigen, Logos, Etiketten). Unsere Wünsche werden zu 100% umgesetzt und wir sind froh so eine Werbeagentur gefunden zu haben.
1 2 3 4 5
Grab Solutions | Wolfgang Grab
Top Werbeagentur mit sehr professionellen Gedanken. Nichts ist Zufall, alles wird mit langjähriger Erfahrung in die richtige Richtung gelenkt. Weiter so!
1 2 3 4 5
Gästehaus Huber in Krün | Silvia Huber
Herr Lenk und sein Team haben für unser Gästehaus die neue Homepage mit vielen eleganten, inspirierenden Impulsen und Ideen erstellt. Wir sind sehr begeistert.
Durch die professionelle und kreative Teamarbeit wurde unsere Homepage noch genialer und brillanter dargestellt. Das Feedback unserer Gäste sagt schon alles.....
Hervorheben möchten wir die schnelle und kompetente Umsetzung bei Änderungen und Vorschlägen. Es ist ein junges und lockeres Team, was seine Arbeit super versteht und wir die Werbeagentur auf jeden Fall wärmstens weiter empfehlen. Danke für alles und macht weiter so.
1 2 3 4 5
Langmatz Stiftung | Garmisch-Partenkirchen
Sehr freundliches und kreatives Team, das all unsere Anforderungen erfüllt hat und diese schnell und kompetent umgesetzt hat.
1 2 3 4 5
RomX | Roman Liebl
Die Damen und Herren von IK2D haben mir ersteinmal ein wundervolles Logo gestaltet, anschliessend haben wir uns zusammen gesetzt und an meinen Website Wünschen geschraubt. Heraus kam die perfekte Website für mich. Danke ;-)
1 2 3 4 5
KJE Hilfe - Garmisch-Partenkirchen | Ronald Kühn
Ein hochprofessionelles Team, dass eine erstklassige Beratung, Begleitung und Umsetzung abliefert.
... und auch noch freundlich und zugewandt ist!
1 2 3 4 5
Andrea Gerold | Andrea Gerold
Tolles Team, mega Beratung, schönes Design, beste Ideen.... Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt, all unsere Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Ein Logo mit dem wir uns wirklich identifizieren können. Sehr zu empfehlen & immer wieder gerne! Wiederholungstäter! (-:
1 2 3 4 5
Baustoffe Frajo | Angelika Brunner / Stefan und Josef Reindl
Wir benötigten einen neuen Internet-Auftritt passend zu unserem CI. Die Umsetzung erfolgte sehr schnell und entsprach genau unserer Vorstellung.
Wünsche, die später dazu kamen, wurden immer blitzschnell erweitert und sofort online gestellt. Mit der gesamten Abwicklung sind wir sehr zufrieden und wir fühlen uns als Kunde bei IK2D sehr gut aufgehoben.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
1 2 3 4 5
KSA Insolvenz | Katharina Saueressig
Bestes Design, kompetent und zuverlässig. Professionelle Beratung und Umsetzung durch das ganze Team. Das Ergebnis begeistert. Absolut empfehlenswert.
1 2 3 4 5
Tkaczyk Tiefbau | Simon Tkaczyk
Bei der Suche nach einem Partner für meine Neugründung, der für mich das entwickeln des Corporate Design, erstellen und unterhalten einer Website und die Geschäftsausstattung im Bereich Print Medien übernimmt, bin ich auf Philippe und sein Team gestoßen. Vom ersten Gespräch an haben wir auf Augenhöhe über meine Vorstellungen gesprochen, aus diesen dann gepaart mit der Kreativität und den Ideen des Inked2Design-Teams das jetzige Ergebnis entstanden ist. Bei Philippe und seiner IK2D Werbeagentur habe ich einen Ansprechpartner für alle Themen gefunden und Ideen in werden in kürzester Zeit umgesetzt.
1 2 3 4 5
choaching, consulting, advisory | Axel Miller
Die Arbeit mit IK2D war großartig. Mich hat insbesondere beeindruckt, wie schnell meine Wünsche, mein Stil und die entsprechenden Inhalte aufgenommen und in Designs umgesetzt wurden. Das Ergebnis gefällt mir sehr und passt zu mir, der Weg dahin war geprägt von einer herzlichen, offenen, konstruktiven und effizienten Zusammenarbeit.
1 2 3 4 5
Wolf - Heimtierbedarf e.K. | Wolfgang Schwarz
Trotz Startprobleme mit unserem Warenwirtschaftssystem zeigte das gesamte TEAM von inked2design großes Verständnis. Zudem wurde unser Shop sehr ansprechend, bezogen auf Tierbesitzer, gestaltet. Im Design sieht man den Einsatz und die Liebe zur Gestaltung. TOP vielen Dank, bleibt so, es macht immer wieder eine große Freude mit euch zu arbeiten. Gerne empfehle ich euch weiter.
Jetzt auch auf Google bewerten

Leiden­schaft Projekte • Mission • Herz­blut • Alles in Butter

Einige Projekte

Wir sind nicht nur unheimlich stolz auf unsere Projekte, sondern teilen Sie auch gerne. Wäre doch schade wenn so etwas versteckt bliebe. ;P

Unsere Projekte wie sehen die aus